Samstag, 13. November 2010

Juhuuuuuuu! HAPPY BIRTHDAY FARBENMIX!!!

Yesssssssss!
Mein weltallerliebster Online-Shop FARBENMIX feiert Geburtstag!
Sabine und Janina Ihr seid einfach toll - ohne euch und euren wunderbaren Shop hätte ich wohl nie mehr meine Nähmaschine ausgepackt!!!

Und das Beste:


ICH HABE EINEN PÜREH-ADVENTKALENDER ERGATTERT!!!!!.....und noch einige andere Schätzchen - schaut mal hier!
Ich freu mich ja soooooooooooooo!!!



VIELEN DANK LIEBES FARBENMIX-TEAM!!!

3 Kommentare:

  1. hmm - war ich vielleicht auf der falschen seite? ich habe keine schätzchen gesehen (außer vielleicht der stoff, der könnte morgen vielleicht schon wieder weg sein). alles andere gibt's doch dann eh im normalen sortiment? hatte mir (von dem, was ich gesehen habe) mehr erwartet. aber schön, dass du einen adventkalender für dich hast, viel spaß damit!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. :D Hurra, was für ein schöner Geburtstag! Und ich bekomme auch einen Adventskalender.
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, den Kalender hätte ich auch gerne genommen;))
    Ach und übrigens,
    die Stoffe, die du auf dem gretelies-Blog gesehen hast, bekommst du bei www.minimenschundco.de

    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen