Montag, 23. August 2010

2. Versteigerung für Pakistan - Antonia kurzarm Gr. 98/104





Mindestgebot € 10,-

Recycling-Antonia Gr. 98/104 NEU
süßes T-Shirt nach dem Schnitt "Antonia" von Farbenmix, Gr. 98-104 jedoch verlängert

liebevoll genäht aus gebrauchten und neuen Jersey-Stoffen, dazu ein gestickter Aufnäher aus der Serie "Deerstar" von Luzia Pimpinella

Verwendete Materialien
Baumwoll-Jersey (hauptsächlich neu, ein kleiner Teil aus getragenen Shirts)

2 Kommentare:

  1. Meine Maus passt zwar noch nicht rein, aber ich kann das Shirt nicht gebotslos hier stehen lassen - Deine Aktion ist so toll...

    Also biete ich auch hier die 10 Euro.

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Das ist ganz lieb von dir!!!
    ...und die Kleinen wachsen ja eh sooo schnell ;-)
    Ich freu mich so - nun sind gesamt genau 200 Euro zusammengekommen für die Flutopfer!!!
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen